Ortsvereine

Info für die ver.di Mitglieder im Bereich Oberallgäu

Info für die ver.di Mitglieder im Bereich Oberallgäu

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
weil wir aus finanziellen Gründen nicht so oft Rundschreiben an alle Mitglieder verschicken können, bitten wir diejenigen, die künftig eine Einladung zum Stammtisch haben wollen, eine kurze E-Mail an bz.kempten@verdi.de mit dem Betreff: Stammtisch OV Oberallgäu zu schreiben. Wer per Post eingeladen werden will, soll bitte telefonisch im ver.di Bezirk Kempten Bescheid geben, Telefon: 0831 / 52188-10 (Viola Geuß).

Mitgliederversammlung:
Für die Mitgliederversammlung werden wir uns künftig größere Räume suchen. Gewünscht war auch ein Impulsvortrag zu einem aktuellen gewerkschaftlichen Thema. Zu diesem Impulsvortrag aber auch zu all den Themen, die die Mitgliederversammlung bewegen, soll eine offene Diskussion ohne Tabus möglich sein. Es wurde auch der Wunsch geäußert, dass ein oder mehrere Hauptamtliche des Bezirks sich dieser Diskussion – wo nötig – stellen. Damit sich das Ganze nicht „abstumpft“ und weil der regelmäßige Kontakt zwischen Vorstand, Hauptamtlichen und Mitgliedern über die Fachbereiche und beim Stammtisch des Ortsvereins sichergestellt ist, soll die Mitgliederversammlung nur im Zwei-Jahres-Rhythmus abgehalten werden.

Schnell und kostengünstig in Kontakt bleiben:
Wie eingangs bereits erwähnt, können wir es uns als Ortsverein leider nicht leisten, zu allen Veranstaltungen alle Mitglieder per Post zu informieren. Um trotzdem zwischen den Mitgliederversammlungen zu bestimmten örtlichen Veranstaltungen möglichst viele Mitglieder kurzfristig und kostengünstig einladen zu können, möchten wir einen E-Mail-Verteiler „Ortsverein“ anlegen. Wer mitmachen will, schickt bitte eine E-Mail mit dem Betreff:
„Newsletter OV Oberallgäu“ an: bz.kempten@verdi.de oder ebenfalls telefonisch Bescheid geben, Telefon: 0831 / 52188-10 (Viola Geuß).


Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Philipp Kyewski
ver.di Ortsvereinsvorsitzender Oberallgäu