Veranstaltungen & Bildungsangebote

Netzwerktreffen für Beschäftigte in der Altenpflege

07.06.2018, 18:00ver.di Geschäftsstelle, Hirnbeinstr. 3, 87435 Kempten

Netzwerktreffen für Beschäftigte in der Altenpflege

Termin teilen per:
iCal

An alle ver.di Mitglieder – Bereich Altenpflege:

Einladung zum Netzwerktreffen der Beschäftigten in der Altenpflege am

Donnerstag, den 07.06.2018
um 18:00 Uhr
in der ver.di Geschäftsstelle, Hirnbeinstr. 3, 87435 Kempten

Das Netzwerk soll zum Austausch mit Beschäftigten anderer Einrichtung dienen und als Plattform für die betriebspolitische Arbeit sein. Wir möchten uns hier speziell das Arbeitsfeld in der Altenpflege anschauen und gemeinsam überlegen, wie wir die Arbeitsbedingungen verbessern und weiterentwickeln können.

Das Netzwerktreffen soll in regelmäßigen Abständen zu verschiedenen Themen stattfinden. Themen, die euch interessieren und betreffen. Daher freuen wir uns, wenn sich viele an unseren Treffen beteiligen. Die Gewerkschaftsarbeit lebt vom miteinander und nur gemeinsam können wir etwas verändern.

Bei unserem nächsten Treffen möchten wir folgendes Thema behandeln:

Ausbildung in der Altenpflege:
Welche Anforderungen werden an Einrichtungen gestellt?
Was passiert mit dem Berufsbild im Rahmen der generalistischen Ausbildung?

Zu diesem Thema möchten wir gemeinsam mit euch diskutieren.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme! Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr an dem Treffen teilnehmt >>> bz.kempten@verdi.de
Vielen Dank.

Uschi Zwick, Gewerkschaftssekretärin
ver.di Bezirk Allgäu, Weilheim-Schongau, Garmisch-Partenkirchen
Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt & Kirchen
Hirnbeinstraße 3 | 87435 Kempten